Faszinierend und inspirierend – der neue Wohnkeramik-Katalog "Schöner Fliesen"

Die faszinierenden gestalterischen Möglichkeiten qualitativ hochwertiger Wohnkeramik breitet der neue Wohnkeramik-Katalog "Schöner Fliesen" auf knapp 100 attraktiven Seiten aus und informiert über die Highlights der großen internationalen Wohn- und Baustoffmessen des vergangenen Jahres.

"Fliesen sind in" - und diesen Trend unterstreichen die heute vielfältigen Einsatzbereiche moderner Wand- und Bodenfliesen. Die faszinierenden gestalterischen Möglichkeiten qualitativ hochwertiger Wohnkeramik breitet der neue Wohnkeramik-Katalog "Schöner Fliesen" auf knapp 100 attraktiven Seiten aus und informiert über die Highlights der großen internationalen Wohn- und Baustoffmessen des vergangenen Jahres.

Selten gab es einen spannenderen Jahresanfang für Liebhaber und Hersteller von Fliesen, Platten, Mosaiken und Co. als in diesem Jahr. Nie bot der Markt so viele unterschiedliche Techniken, Varianten, Formate und Designs. Große, ja riesige Formate für Wände und Böden unterstützen den Trend zu weitläufigen, multifunktionalen Wohn- und Lebensräumen. Feine Mosaike ergänzen die aktuelle Fliesentrends in Bädern und Küchen. Fliesen im Look echter Hölzer zaubern Wärme, Natürlichkeit und Exklusivität in jeden Raum. Und auch die klassischen Feinsteinzeug-Linien bieten reichlich Fläche für individuellen Lifestyle: sei´s mediterran, sei´s rustikal, sei´s in urbanen nüchternen Farbgebungen, vorzugsweise glatt oder dezent strukturiert im Naturstein-Look.

Lassen Sie sich inspirieren - beim Durchblättern des neuen Kataloges "Schöner Fliesen".

News-Info

Datum: 22.04.2013 14:23
Kategorie: Titelseitenrelevant